Dachwartung

Die Vorsorgeuntersuchung für das Dach!

Unser Fachpersonal prüft einmal jährlich visuell den Zustand Ihres Steil- oder Flachdaches auf Mängel. Sollten Mängel festgestellt werden, dokumentieren wir diese und besprechen mit Ihnen weitere Maßnahmen, falls solche erforderlich sind.

Überprüft werden auch Dachanschlüsse von Dunstrohren und Kaminen, Moosbildung sowie sämtliche Bleche. Dachrinnen und Fallrohrreinigung ist im Preis inbegriffen.

Sie brauchen sich um nichts zu kümmern und haben jederzeit die Gewissheit, das Ihr Dach in guten Händen ist!
Ein weiterer Vorteil: Kleinere Mängel können sofort behoben werden, ohne lange Wartezeiten.

Die Überprüfung erfolgt standardmäßig einmal jährlich, kann auf Wunsch aber auch nach Ihren Bedürfnissen in einem anderen Turnus erfolgen. Der Vertrag ist jederzeit kündbar.


Falls Sie noch Fragen haben, senden Sie uns gerne eine Nachricht per E-Mail bzw. über das Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an: Tel.: 05807 255.

 

Sie sind bereits überzeugt und würden unser Angebot gerne nutzen? Dann senden Sie uns einfach die folgende unverbindliche Anfrage. Sie erhalten dann von uns ein entsprechendes Angebot.

 

Bitte senden Sie mir ein unverbindliches Angebot für einen Wartungsvertrag:



Ansprechpartner:


Zusätzliche Hinweise an unsere Kunden:
Sie erhalten von uns nach Überprüfung Ihrer Anfrage in den nächsten Tagen ein unverbindliches Angebot. Nachdem Sie den Wartungsvertrag unterschrieben an uns zurückgeschickt haben, werden Sie von unseren Mitarbeitern telefonisch kontaktiert, um direkt einen Vor-Ort-Termin abzustimmen und zu vereinbaren. Hierbei können auch noch eventuelle Rückfragen geklärt werden.
Bei Versicherungsschäden, wie z.B. Sturmschäden, erhalten wir immer den Rechnungsbetrag von unseren Auftraggebern – d.h. unsere Kunden müssen in Vorleistung gehen. Der Kunde erhält das Geld von seiner Versicherung.
Die Montageverrechnungssätze sind Ihnen bekannt. Weiterhin ist Ihnen bekannt, dass die evtl. verwendeten Materialien sowie KFZ-/Maschinen-Pauschale oder Entsorgungskosten gesondert in Rechnung gestellt werden – diese werden ordnungsgemäß in den Rechnungspositionen aufgeführt. Sollte ein Auftrag vom Auftraggeber storniert werden, können evtl. Stornokosten für die Rücknahme von Materialien anfallen.
Sollte die Rechnungsstellung an eine andere Person gehen, so hafte ich trotzdem als Auftraggeber für die Bezahlung.
Bitte achten Sie immer darauf, dass die Rechnungsanschrift korrekt ist.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@theiding-dach.de widerrufen. Weitere Informationen auch zu Löschfristen finden Sie in der Datenschutzerklärung

Bitte addieren Sie 6 und 5.